Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

03.06.2009, 23:06

2

03.06.2009, 23:09

Danke Mates! Kryp und ich hatten 2v3 gegrusht und Wasser solange gehalten und zeitweise sogar dominiert bis Clemens in imperial Boris weghatte.
Ich hab immer dran geglaubt, dass man durch fighten und gutes micro das 2v3 halten kann.

3

03.06.2009, 23:09

Nur 13Punkte?^^ Dafür war es aber sehr anstrengend, super Teamspiel bei uns gg@Bär+Muna

Imp_Goten

Erleuchteter

Beruf: ITA

• Nachricht senden

4

03.06.2009, 23:21

wieso kriegt hier niemand punkte? ?(

5

03.06.2009, 23:27

naja sagen wir mal 2vs2/halb. boris war nicht wirklich mit dabei ;). der hat muna bewacht. erst in castle kam er mal richtig dazu. zu dem zeitpunkt hatte ich aber eh schon meine flotte dumm gezogen und verheizt.
leider war antro auch nicht im ts. hat wirklich was ausgemacht. gibt da 2-3 beispiele wo das schon was ausgemacht hätte. bestes beispiel, boris pingt wo muna ne burg setzt und sagt das im TS, aber antro denkt da gehts zur sache, und fährt quer über die karte. danach setze ich zugegebenermaßen dumm meine schiffe auf der anderen seite fest und werde 2vs1 aufgerieben.
leider konnte boris auch das land nicht halten trotz ressis spenden. najo 13 punkte sagen ja auch schon das es so schwer nicht sein konnte :D. und ick spiele immo eh nur mist zusammen. :( trozdem GG das bessere teamplay hats gemacht.